Wir haben die passenden Künstler

Wir haben die passenden Künstler.

Über technobluesrecords

Im laufe der Zeit habe ich ehrenamtlich viele Konzerte organisiert und so wird es auch weitergehen. Ganz wichtig sind mir besonders Benefizkonzerte wie zb. Die Help Bhopal Tour und DosenRock. Ich konnte so viele Erfahrungen sammeln und es entstanden so viel gute Kontakte zu Bands und Musikern vieler Stilrichtungen und zu Clubs und Veranstaltern. So möchte ich nun dieses Wissen auch als Dienstleistung anbieten und freue mich auf eine gute zusammenarbeit.TechnoBluesRecords
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

